Themen

2018: Augmented & Virtual Reality: Was ist Realität im Digitalen Zeitalter? – Prof. Dr. Philipp Rauschnabel

 

 

 

Augmented & Virtual Reality - Was ist Realität im Digitalen Zeitalter? In den letzten Jahren haben mobile Endgeräte das Konsumentenverhalten revolutioniert. Nun eröffnet der Einsatz von Augmented- oder Virtual-Reality-Technologien Unternehmen revolutionäre Anwendungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle - auch in der Automobilindustrie.

 

Prof. Dr. Philipp Rauschnabel ist Professor für Marketing und Experte für Psychological Branding. Seine Forschung beschäftigt sich mit aktuellen Entwicklungen des Brand Management und der Medien, z.B. mit dem Einsatz von Augmented Reality und der Rolle von Marken in den Sozialen Medien. Er hat hierzu zahlreiche Bücher und Artikel veröffentlicht und kooperiert mit namhaften Unternehmen und Organisationen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Recent Posts
Please reload

5th International AR VR Conference

Universität der Bundeswehr München

Werner-Heisenberg-Weg 39

85577 Neubiberg

arvrmunich@gmail.com

Tel:  089-6004-4255

Fax: 089-6004-2262

  • White Facebook Icon

© 2019 by Prof. Philipp Rauschnabel    

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now